Die Zeit vergeht, und unser zauberhafter D2-Wurf hat uns dieser Tage schon verlassen. Die 7 Zwerge haben uns gut auf Trab gehalten, und wir entlassen sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge in ihre jeweils neue Heimat. Tilda ist dankbar, sich nicht mehr kümmern zu müssen, sie hat ihre Welpen super aufgezogen und einen hervorragenden Job gemacht. Yaki hat sich ja eher in vornehmer Zurückhaltung geübt. Wir sind gespannt, wie sich dieser Wurf weiterentwickelt, und erwägen durchaus zu gegebener Zeit eine Wurfwiederholung. Vorerst wünschen wir aber den neuen Besitzern der kleinen D´s ganz viel Freude mit ihrem Greifentaler und eine wundervolle, sehr lange gemeinsame Zeit.
Den nächsten Wurf wird aber wirklich und ganz bestimmt Ruby bekommen, und zwar, wenn alles klappt, Anfang nächsten Jahres. Mehr dazu bald auf unserer PLÄNE-Seite.
Die Corona Krise hält die Welt weiter in Atem, aber so nach und nach scheint sich ja die Lage etwas zu entspannen. Dank der Lockerungen sind wieder Trials, Seminare und Training möglich. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, und die Wochenenden füllen sich.
Die Nachzucht unserer Schafe ist reisefertig, und noch gäbe es ein paar Blackface und einige Zackelschafe, die neue Weidegründe suchen.
Das nächste stabile Sommerwetter wird dafür sorgen, dass Familie Haus komplett in der Heuernte verschwindet. Hoffentlich können wir von unseren Wiesen genug Winterfutter sichern. In einigen Tage werden wir es wissen.
Und wenn alles gut geht, wird uns die Zeit bald mit kleinen Maine Coons bereichert. Ilkas Russin ist extrem in die Breite gegangen und kann ihre Trächtigkeit beim besten Willen nicht mehr verbergen. Mehr dazu dann unter www.Griffindales.de.
No responses yet